Anzeige

W+K feiert 100 Jahre Mazda

Tolle Red Sale Angebote beim Autohändler am Hemsack

Unter dem Motto „100 Jahre Mazda. 100 Jahre anders“, feiert die Automarke Mazda in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen.

W+K Automobile
13.03.2020, 23:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Kamen. Das erste Serienfahrzeug von Mazda verließ elf Jahre nach der Gründung, im Jahr 1931 das Gelände in Hiroshima. Dabei handelte es sich um ein Lastendreirad, das einem Motorrad mit einer offenen Lkw-Ladefläche ähnelte. Der erste Pkw-Prototyp wurde 1936 vorgestellt: eine kompakte, viersitzige Familienlimousine.

Fahrzeuge, die emotional berühren

In den vergangenen 100 Jahren hat sich Mazda stark weiterentwickelt. Eines ist dabei aber immer gleich geblieben: Mazda baut Fahrzeuge, die emotional berühren – von der Vorfreude beim Einsteigen über den Adrenalinschub beim Fahren, bis hin zum anhaltenden Glücksgefühl beim Verlassen des Fahrzeugs

W+K feiert 100 Jahre Mazda

© Mazda

.

Rundum gut beraten bei W+K Automobile

Bei W+K Automobile wird das runde Jubiläum mit tollen und einmaligen Angeboten gefeiert, wie mit den Red Sale Angeboten!

Auf einer Ausstellungsfläche von rund 15.000 Quadratmetern wird hier jeder fündig, der ein neues oder gebrauchtes Auto sucht. Das Team um Geschäftsführer Martin Tolkmit bietet seinen Kunden am Hemsack neben Mazda aber auch zahlreiche Gebrauchtwagen verschiedenster Marken an. Eine rundum gute Beratung und den besten Service zu erhalten sind bei W+K Automobile selbstverständlich inklusive.

www.wk-mazda.de

W+K feiert 100 Jahre Mazda

© ANZ

W+K Automobile