Verträge für Duisburger Talente Ghindovean und Sabanci

Der MSV Duisburg hat zwei Talente weiter an sich gebunden. Wie der Fußball-Drittligist am Dienstag mitteilte, erhielt Darius Ghindovean seinen ersten Profivertrag. Der 18 Jahre alte rumänische U19-Nationalspieler hatte während der vergangenen, abgebrochenen Saison bei den A-Junioren des MSV 15 Scorerpunkte (sechs Treffer, neun Assists) gesammelt. Am 34. Spieltag stand er beim 0:0 gegen Hansa Rostock erstmals und überraschend bei den Profis in der Startelf.

07.07.2020, 15:41 Uhr / Lesedauer: 1 min

Darüber verlängerte der MSV den Vertrag mit Cem Sabanci. Zwei Kreuzbandrisse hatten den 18 Jahre alten Stürmer, der seit dem Sommer 2019 zum Profi-Kader zählt, bisher am Debüt in der 3. Liga gehindert. „Wir wollen der Jugend bewusst eine Chance und einen Platz im Kader geben“, kommentierte Cheftrainer Torsten Lieberknecht.

Weitere Meldungen