Verkehrsunfall an Waltroper Straße: Golf fährt auf Porsche auf

Unfall

An der Kreuzung Waltroper Straße/Südwall kam es am Freitagnachmittag (10. Juli) zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen. Eine Person kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Selm

, 10.07.2020, 18:08 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ein Golf-Fahrer fuhr am Südwall auf einen Porsche auf.

Ein Golf-Fahrer fuhr am Südwall auf einen Porsche auf. © Jura Weitzel

Am Freitagnachmittag (10. Juli) kam es an der Kreuzung Waltroper Straße/Südwall zu einem Verkehrsunfall. Ein Golf-Fahrer war auf dem Südwall in Richtung Waltroper Straße unterwegs, als er die an der Kreuzung auf die dort stehenden Fahrzeuge auffuhr, wie die Polizei mitteilte.

Betriebsstoffe traten aus

An insgesamt drei weiteren Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Eine Person wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr beseitigte die Betriebsstoffe, während die Polizei den Verkehr umleitete.

Die Feuerwehr beseitigte die Betriebsstoffe, während die Polizei den Verkehr umleitete. © Jura Weitzel

Aus dem Golf traten Betriebsstoffe aus, die von einem Löschzug der Feuerwehr aufgenommen werden mussten. Die Polizei leitete den Verkehr für kurze Zeit um den Unfallort herum.

Zwei Abschleppwagen transportierten die nicht mehr fahrbereiten Unfallautos ab.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt