Verkehr und Baustellen in Kamen

Verkehr und Baustellen in Kamen

Eigentlich sollte die neue Fußgängerbrücke am Mühlentorweg Mittwoch kommen, doch dann stimmte etwas mit dem Schwertransport nicht. Sie kommt nun aber doch noch diese Woche. Von Claudia Pott

Eine filmreife Verfolgungsjagd schildert die Polizei aus Kamen, Dortmund und Lünen. Der flüchtige Fahrer (22) brachte Menschen in Gefahr – und leistete bei seiner Festnahme auch noch Widerstand. Von Kevin Kohues

Die gut frequentierte Fußgängerbrücke zwischen Sesekedamm und Mühlentorweg wurde abgerissen, am Mittwoch sollte die neue kommen. Daraus wird nun doch nichts. Von Claudia Pott

Kamen und Bergkamen sind Freitagnacht nicht auf dem gewohnten Weg über die A2 zu erreichen. Der Landesbetrieb Straßen NRW kündigt eine Teilsperrung der Anschlussstelle an. Von Carsten Fischer

Bei manchen Anliegern des Langen Kamps sollen die Tassen im Schrank klappern, wenn ein LKW durch die Schlaglöcher fährt. Nun steht fest, wann die Sanierung der Kreisstraße beginnt. Von Carsten Fischer