Bildergalerie

Übergabe Abiturzeugnisse Gymnasium Selm in vier Gr

Das Städtische Gymnasium hat eine etwas andere Abiturfeier gehabt. Coronabedingt erfolgte die Zeugnisübergabe in Kleingruppen. Die Atmosphäre war gut, wie unsere Fotos zeigen.
26.06.2020
/
Am Ende hieß es für alle Abiturienten Abschied nehmen.© Viktoria Michelt
© Viktoria Michelt
© Viktoria Michelt
© Viktoria Michelt
© Viktoria Michelt
© Viktoria Michelt
© Viktoria Michelt
© Viktoria Michelt
Die Abiturienten Jana Röhring und Tim Jungeilges (18 und 17 Jahre alt) sind froh, dass ihre Abiturfeier trotz der Umstände stattfinden konnte.© Viktoria Michelt
Auch für Kaya Elverisli und Anna-Lena Baumeister (Mitte, beide 18 Jahre) war die Abiturfeier ungewohnt, aber sie freuen sich besonders, dass sie am Abend noch einmal gemeinsam mit der ganzen Stufe feiern können.© Viktoria Michelt
© Viktoria Michelt
© Viktoria Michelt
© Viktoria Michelt
© Viktoria Michelt