Tennis

Tennis

Heißes Wetter und heiße Spiele. Beim LK-Turnier des TC Merthler spielten die eigenen Tennis-Damen ganz groß auf - und mal wieder Iwo Rhomberg.

Wenn es um das Sportangebot in den Sommerferien geht, dann trotzen einige Vereine der Coronakrise. Es gibt in der Tat einige sportive Angebote für die Daheimgebliebenen.

.Nach dem Deutschen Tennis Bund (DTB) hat nun auch der Westfälische Tennis-Verband beschlossen, den Start des Mannschafts- und Turnierbetriebs in den Juni zu verschieben.

Zufriedene Mienen beim TC Bergkamen-Weddinghoifen: Während viele Vereine einen Mitgliederschwund beklagen, wächst der Tennis-Club vom Häupenweg stetig.

Mit Joachim Becker gewann ein Mitglied des TC GW Unna den Tennis-Cup im Kurpark. Ein Turnier ist aber für viele nicht genug, was Überschneidungen mit sich bringt.

Tennis in den Simmerferien. Der VfL Tennis Kamen tritt jetzt mit einem besonderen Angebot an die Jungen und Mädchen heran - aber auch an Erwachsene.