Sport am Sonntag

13.11.2018, 17:26 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sport am Sonntag

Die Kinder toben sich in der Turnhalle aus. © UDO HENNES

Im Herbst und Winter ist es kalt und ungemütlich. Man hat oft gar keine Lust, nach draußen zu gehen und sich dort zubewegen. Weil Bewegung aber sehr wichtig ist, gibt es in der Sporthalle der Overbergschule in Fröndenberg jetzt ein besonderes Angebot. An vier Sonntagen können Eltern und Kinder sich hier austoben. Es werden Spiele gespielt und es gibt eine Bewegungslandschaft. So können Familien ihre Sonntage in der Turnhalle verbringen und nicht zu Hause. An diesem Sonntag haben sich die Kinder und Eltern zum ersten Mal in der Turnhalle getroffen. Das Angebot richtet sich vor allem an Kinder, die in den Kindergarten oder in die Grundschule gehen. Sie hatten am Sonntag viel Spaß beim Kinderturnen.

Meistgelesen