Selmer Zug von oben: Drohnenvideo zeigt Karnevalsumzug aus der Vogelperspektive

Video

Ganz schön windig war es beim Karnevalsumzug in Selm am Samstag vor Rosenmontag. Das zeigt auch das Drohnenvideo, das wir vom Start des Umzugs gemacht haben.

Selm

, 27.02.2020, 15:15 Uhr / Lesedauer: 1 min

Es war 2020 in Selm kein Karnevalsumzug unter so leichten Bedigungen: Vorab hatte es eine Sturmwarnung geben, der Wind wehte ordentlich, als sich er Umzug dann am Samstag vor Rosenmontag in Bewegung setzte.

Von den 40 Wagen und Fußgruppen, die mitmachten, hatte im Vorfeld trotzdem keiner abgesagt, wie Tobias Steinbrink, Vorsitzender der 1. Selmer Karnevalsgesellschaft sagte.

Wie windig es tatsächlich war, sieht man auf dem Drohnenvideo, das wir vom Start des Umzuges gemacht haben.

Video
Karnevalsumzug in Selm 2020 im Zeitraffer

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Coronavirus
Musikunterricht via Skype, Youtube oder Telefon: Musiklehrer in Selm und die Corona-Krise
Hellweger Anzeiger Coronavirus
Coronavirus in Selm: Wie läuft der Alltag jetzt eigentlich in der Flüchtlingsunterkunft?