Autorenprofil
Sabine Geschwinder
Redakteurin
Ich bin neugierig. Auf Menschen und ihre Geschichten. Deshalb bin ich Journalistin geworden und habe zuvor Kulturwissenschaften, Journalistik und Soziologie studiert. Ich selbst bin Exil-Sauerländerin, Dortmund-Wohnerin und Münsterland-Kennenlernerin.
weitere Artikel des Autors

Sie bedrohten einen jungen Lüner mit einem Klappmesser und schlugen auf ihn ein. Nun sucht die Polizei nach einem Raubüberfall in Lünen nach Zeugen. Von Sabine Geschwinder

Über das Wochenende und den Montag sind im Kreis Unna insgesamt 204 neue Fälle hinzugekommen, außerdem gab es acht Todesfälle. Auch in Selm gibt es neue Infektionen, aber keinen Todesfall. Von Sabine Geschwinder

Die Nachricht am Sonntag kommt überraschend: Pfarrer Gregor Pahl wird nur noch wenige Monate in Cappenberg wirken. Im Februar kehrt er in seine Abtei nach Duisburg zurück. Von Sabine Geschwinder

Viele neue Fälle kommen im Kreis Unna am Freitag hinzu. Aber auch in Selm gibt es mit 14 Fällen eine hohe Neuinfektionsrate. Außerdem gibt es im Kreis drei weitere Todesfälle. Von Sabine Geschwinder

Die Aktion Weihnachtskiste erfreut sich von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit. Die Tafel wird sie auch in diesem Jahr - Corona zum Trotz - anbieten. Nur eine Sache findet die Tafelleiterin schade. Von Sabine Geschwinder