Autorenprofil
Peter Wulle
Redaktion Dortmund
Nach mehreren Stationen in Redaktionen rund um Dortmund bin ich seit dem 1. Juni 2015 in der Stadtredaktion Dortmund tätig. Als gebürtigem Dortmunder liegt mir die Stadt am Herzen. Hier interessieren mich nicht nur der Fußball, sondern auch die Kultur und die Wirtschaft. Seit dem 1. April 2020 arbeite ich in der Stadtredaktion als Wirtschaftsredakteur. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport: Laufen, Mountainbike-Fahren, Tischtennis, Badminton. Außerdem bin ich Jazz-Fan, höre aber gerne auch Rockmusik (Springsteen, Clapton, Santana etc.).
weitere Artikel des Autors

Auf frischer Tat ertappte die Bundespolizei am Freitagabend (27.11.) vier Graffiti-Sprayer auf einem Abstellgleis am Hauptbahnhof. Zunächst gelang den Tatverdächtigen die Flucht. Von Peter Wulle