Wegen Asphaltarbeiten: Nordkirchener Straße am Dienstag zeitweise gesperrt

Baustelle

Wer am Dienstag auf der Nordkirchener Straße in Selm unterwegs sein wollte, sollte in seine Zeitkalkulation einen Umweg mit einplanen. Dort stehen Bauarbeiten an.

Selm

29.03.2020, 12:17 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auf der Nordkirchener Straße stehen Asphaltarbeiten an.

Auf der Nordkirchener Straße stehen Asphaltarbeiten an. © Archiv

Die Stadt Selm teilt die Arbeiten kurz und knapp in einer Pressemitteilung mit: „Wegen Asphaltarbeiten in Höhe der Hausnummer 100 wird die Nordkirchener Straße am Dienstag von 7 bis ca. 17 Uhr für den Verkehr gesperrt“, heißt es von Stadtsprecher Malte Woesmann.

Eine Umleitung sei ausgeschildert.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger 900 Jahre Kloster Cappenberg
Sanierungsfall Stiftskirche Cappenberg: Seit sechs Monaten Stillstand