Lkw-Seitenklappe prallt während der Fahrt gegen Auto

24.07.2020, 07:51 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

In Bergisch Gladbach hat sich bei einem Lastwagen während der Fahrt die Seitenklappe gelöst und ist gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt. Bei dem Unfall am späten Donnerstagnachmittag wurde der 82 Jahre alte Fahrer des Autos lebensgefährlich verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte. Er sei in seinem Wagen eingeklemmt worden. Seine beiden Mitfahrerinnen im Alter von 79 und 87 Jahren wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt, der 38 Jahre alte Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden alle vier ins Krankenhaus gebracht. Zum Zustand des 82-Jährigen machte die Polizei zunächst keine weiteren Angaben.

Weitere Meldungen