Lkw-Planen auf Autohof in Werne aufgeschlitzt und Schuhpaletten geklaut

Polizei in Werne

Die Polizei in Unna ist auf der Suche nach noch unbekannten Tätern, die die Planen von sechs Lkw aufgeschlitzt haben und mehrere Paletten mit Schuhen entwendet haben.

Werne

05.08.2020, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Polizei ist auf der Suche nach den Tätern, die sechs Lkw auf dem Autohof in Werne aufgeschlitzt haben.

Die Polizei ist auf der Suche nach den Tätern, die sechs Lkw auf dem Autohof in Werne aufgeschlitzt haben. © picture alliance/dpa

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag (4. August) auf Mittwoch die Planen von sechs Lkw aufgeschlitzt, die auf dem Autohof an der Nordlippestraße in Werne gestanden haben.

„An einem LKW öffneten die Täter die Hintertür und entwendeten drei Paletten mit Schuhen. Aus den anderen fünf LKW wurde nichts gestohlen“, heißt es zu dem Vorfall in einer Pressemitteilung der Kreispolizei Unna.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Wache Werne unter der Rufnummer Tel. (02389) 9213420 zu wenden.

Lesen Sie jetzt

Schwer verletzt hat sich ein 20-jähriger Mann aus Werne am Dienstag bei einem Unfall in Netteberge. Sein Auto kam auf der Netteberger Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Von Marie Rademacher, Günther Goldstein

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Landgericht Münster
Missbrauchs-Prozess von Ascheberg: Vater hat Tochter über Jahre missbraucht
Hellweger Anzeiger Solebad in Werne
Vereinssportler und Schüler zurück im Solebad: „Es gibt kein erhöhtes Risiko“