Liveblog zum Coronavirus in Selm, Olfen, Nordkirchen: Die Lage im Überblick

Coronavirus

Spätsommerwetter lenkt den Blick von steigenden Infektionszahlen auf die Freibadsaison unter Corona. Wir tickern live mit allen Nachrichten zum Coronavirus aus Selm, Olfen und Nordkirchen.

Nordkirchen, Olfen, Selm

, 18.09.2020, 07:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Beim Einkaufen gilt weiterhin die Maskenpflicht.

Auch für das Freibad Selm hat Corona die Saison geprägt - aber anders also in anderen Bädern. © Günther Goldstein

Das Wichtigste in Kürze

  • In Selm gibt es zurzeit keine Infizierten mit dem Coronavirus. Insgesamt gab es in den vergangenen Monaten 69 Fälle in der Stadt.
  • In Nordkirchen sind insgesamt bisher 24 Infizierungen bestätigt worden. Alle gelten als genesen.
  • In Olfen sind aktuell keine Personen infiziert. Hier gab es insgesamt 28 Menschen, die sich mit dem Coronavirus angesteckt hatten. Alle gelten als genesen.
  • Wir berichten hier im Liveblog über die aktuelle Lage:

Lesen Sie jetzt