Kreisliga D2 Unna/Hamm: VfK Weddinghofen II – SV BR Billmerich II, 3:1 (1:0)

Erfolgsserie von Weddinghofen II setzt sich gegen Billmerich II fort

Für die Zweitvertretung von Billmerich endete das Auswärtsspiel gegen die Reserve von Weddinghofen erfolglos. Das Heimteam gewann 3:1. Auf dem Papier ging der VfK Weddinghofen II als Favorit ins Spiel gegen BRB – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Kreisliga D2 Unna/Hamm

15.09.2019, 15:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Umut Yesilkanat nutzte die Chance für Weddinghofen II und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der VFK, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Onur Han Kaya beförderte das Leder zum 2:0 des VfK Weddinghofen II in die Maschen (50.). Für das 3:0 von Weddinghofen II sorgte Yasin Civak, der in Minute 70 zur Stelle war. In der 80. Minute erzielte Kevin Waschk das 1:3 für SV BR Billmerich II. Als Referee Helmut Kampmann (Kamen) die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte der VFK die drei Zähler unter Dach und Fach.

Nach dem klaren Erfolg über Billmerich II festigt der VfK Weddinghofen II den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von Weddinghofen II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Nur einmal gab sich Weddinghofen II bisher geschlagen.

BRB holte auswärts bisher nur vier Zähler. Mit sechs Zählern aus sechs Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. Ein Sieg, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von SV BR Billmerich II bei.

Mit 15 Punkten auf der Habenseite herrscht beim VFK eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Billmerich II nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin. Nächster Prüfstein für den VfK Weddinghofen II ist GS Cappenberg III (Sonntag, 15:00 Uhr). BRB misst sich am selben Tag mit dem TuS Niederaden II (13:00 Uhr).

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball: Kreisliga B (2)

BR Billmerich wacht in Kamen zu spät auf – und verspielt die Tabellenführung

Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga B:

Erste Spielabsage im Waldstadion und Spitzenreiter BR Billmerich reagiert (Bildergalerie)

Meistgelesen