Kreisliga D2 Unna/Hamm: SG Massen III – TuS Jugendbund Niederaden II, 4:0 (3:0)

Siegesserie von Massen III hält

Bei Massen III gab es für die Reserve des TuS Niederaden nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Die Überraschung blieb aus: Gegen die SG Massen III kassierte Niederaden II eine deutliche Niederlage.

Kreisliga D2 Unna/Hamm

28.10.2019, 11:50 Uhr / Lesedauer: 2 min

Marco Rössig versenkte den Ball in der 26. Minute im Netz des TuS Jugendbund Niederaden II. In der 31. Minute wechselte Massen III Daniel Been für Jan Nicklaus ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Für das 2:0 und 3:0 war Timon Janello verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (37./45.). Die SG Massen III nahm in der 41. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Yannik Huckschlag für Marc Langner vom Platz ging. Das Heimteam dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Anstelle von Fabian Dudek war nach Wiederbeginn Dennis Bollermann für den TuS Niederaden II im Spiel. Eigentlich war Niederaden II schon geschlagen, als Langner das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (70.). Letztlich feierte Massen III gegen den TuS Jugendbund Niederaden II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Die SG Massen III hat nach dem souveränen Erfolg über den TuS Niederaden II weiter die vierte Tabellenposition inne. Offensiv konnte Massen III in der Kreisliga D2 Unna/Hamm kaum jemand das Wasser reichen, was die 41 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Sieg baute Massen III die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Massen III sechs Siege, zwei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Massen III, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit 15 Punkten auf der Habenseite steht Niederaden II derzeit auf dem achten Rang. In dieser Saison sammelte der TuS Jugendbund Niederaden II bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte des TuS Niederaden II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Massen III ist am kommenden Sonntag zu Gast beim FC TuRa Bergkamen III. Das nächste Spiel von Niederaden II findet in zwei Wochen statt, wenn man am 10.11.2019 den Türkischer SC Kamen V empfängt.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Bezirksliga

Kevin Großkreutz sieht in der Bezirksliga Rot - hier gibt´s die Gründe

Hellweger Anzeiger HA-Tippspiel

Auf in die 15. Runde

Meistgelesen