Kreisliga D2 Unna/Hamm: SG Massen III – SuS Lünern II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Knifflige Aufgabe für SuS Lünern II

Die Reserve des SuS Lünern konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit Massen III wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Spieltag verlor die SG Massen III gegen den VfK Weddinghofen II und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein. Jüngst brachte der SV Afferde II dem SuS Lünern II die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Kreisliga D2 Unna/Hamm

18.10.2019, 13:42 Uhr / Lesedauer: 1 min

Massen III kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-1-0). Die Heimmannschaft hat 14 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Die Offensivabteilung der SG Massen III funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 37-mal zu.

Die Auswärtsbilanz des SuS Lünern II ist mit drei Punkten noch ausbaufähig. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisliga D2 Unna/Hamm. Wer den SuS Lünern II als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 22 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Mit erschreckenden 48 Gegentoren stellt der SuS Lünern II die schlechteste Abwehr der Liga. In den letzten Partien hatte der SuS Lünern II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Von der Offensive von Massen III geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Dieses Spiel wird für den SuS Lünern II sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Massen III elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga B

TuS Hemmerde stürzt mit Altherren-Spielern den Spitzenreiter GS Cappenberg

Hellweger Anzeiger Fußball-Bezirksliga

Kevin Großkreutz sieht in der Bezirksliga Rot - hier gibt´s die Gründe

Hellweger Anzeiger HA-Tippspiel

Auf in die 15. Runde

Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga B:

Darum wechselte sich Billmerichs Trainer Flurim Ramaj beim 1:1 selbst ein