Kreisliga C7 Dortmund: VfL Schwerte III – DJK RW Obereving II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Kann VfL Schwerte III den Erfolg fortsetzen?

Die Zweitvertretung der DJK RW Obereving trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf den VfL Schwerte III. Letzte Woche siegte der VfL Schwerte III gegen die ÖSG Viktoria 08 Dortmund II mit 2:1. Damit liegt der VfL Schwerte III mit 18 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Kreisliga C7 Dortmund

15.11.2019, 12:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Neben RW Obereving II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von RW Obereving II sein: Der VfL Schwerte III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als viermal das Leder im gegnerischen Netz. In dieser Saison sammelte die Mannschaft von Coach Temiz Adem bisher sechs Siege und kassierte fünf Niederlagen. Die letzten Resultate des VfL Schwerte III konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Antrag an Planungsausschuss
CDU will Geld für die neue Sportanlage für VfL und Wandhofen auf Eis legen