Kreisliga C7 Dortmund: TuRa Asseln – DJK RW Obereving II (Sonntag, 15:00 Uhr)

RW Obereving II will den ersten Saisonsieg

Der Reserve der DJK RW Obereving steht beim TuRa Asseln eine schwere Aufgabe bevor. Während Asseln nach dem 6:0 über die ÖSG Viktoria 08 Dortmund II mit breiter Brust antritt, musste sich RW Obereving II zuletzt mit 0:11 geschlagen geben.

Kreisliga C7 Dortmund

18.10.2019, 15:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der TuRa Asseln ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Mit 27 Punkten aus neun Partien ist die Heimmannschaft noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. An der Abwehr von Asseln ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst neun Gegentreffer musste der TuRa Asseln bislang hinnehmen.

Neben dem Tabellenletzten gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von RW Obereving II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 89 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C7 Dortmund. Neun Partien, neun Niederlagen. Die Bilanz der DJK RW Obereving II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Über 6,56 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Asseln vor. RW Obereving II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TuRa Asseln zu stoppen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Asseln, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des TuRa Asseln erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der DJK RW Obereving II.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen