Kreisliga C7 Dortmund: Türkspor Dortmund 2000 IV – FC BSG DSW21/DEW21 2, 1:3 (0:2)

Kaya schießt BSG zum Sieg

Das Türkspor Dortmund 2000 IV hat auch im vierten Saisonspiel eine 1:3-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Der FC BSG DSW21/DEW21 2 erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Serkan Kaya traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Ehe der Schiedsrichter Norbert Lauterbach (Essen) die Akteure zur Pause bat, erzielte Samir El Harraq aufseiten des Gasts das 2:0 (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Patryk Zygmunt traf zum 1:2 zugunsten des Türkspor 2000 IV (60.). Kaya stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die BSG her (89.). Die 1:3-Heimniederlage des TSD2000 IV war Realität, als der Unparteiische Norbert Lauterbach (Essen) die Partie letztendlich abpfiff.

Kreisliga C7 Dortmund

01.09.2019, 19:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Abwehrprobleme der Heimmannschaft bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 3:40 – das Torverhältnis des Türkspor Dortmund 2000 IV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Neben dem Türkspor 2000 IV gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legte das TSD2000 IV hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der FC BSG DSW21/DEW21 2 liegt nun auf Platz zwölf. Die BSG hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert. In zwei Wochen trifft das Türkspor Dortmund 2000 IV auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 15.09.2019 TuRa Asseln auf eigener Anlage begrüßt. Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) bekommt der FC BSG DSW21/DEW21 2 Besuch von der Reserve der Fortuna Dortmund.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Bezirksliga

Das Kemminghausen-Aus: Jetzt sprechen Kevin Großkreutz und der VfL-Vorsitzende

Hellweger Anzeiger Fußball-Bezirksliga

Trainer-Beben in der Bezirksliga: Hassani und Großkreutz wechseln innerhalb der Liga den Job

Meistgelesen