Kreisliga C7 Dortmund: South Dortmund Soccers II – TuS Neuasseln III, 0:2 (0:0)

Neuasseln III obenauf im Topspiel

Mit 0:2 verlor die Zweitvertretung der South Soccers am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Neuasseln III. Der TuS Neuasseln III erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Kreisliga C7 Dortmund

13.10.2019, 17:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Jan Lovison brachte Neuasseln III in der 46. Minute nach vorn. Kurz vor Ultimo war noch Adriano Bianco zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gasts verantwortlich (82.). Am Ende punktete der TuS Neuasseln III dreifach bei der Soccers II.

South Dortmund Soccers II hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Soccers II.

Wer soll Neuasseln III noch stoppen? Der Tabellenführer verbuchte gegen South Dortmund Soccers II die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisliga C7 Dortmund weiter an. Neuasseln III ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile neun Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Nach der South Soccers II stellt der TuS Neuasseln III mit 74 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. In den letzten fünf Partien rief Neuasseln III konsequent Leistung ab und holte 15 Punkte.

Am Sonntag muss die Soccers II beim VfB Lünen IV ran, zeitgleich wird der TuS Neuasseln III von der SG Alemannia Scharnhorst III in Empfang genommen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen