Kreisliga C7 Dortmund: South Dortmund Soccers II – FC BSG DSW21/DEW21 II (Sonntag, 13:00 Uhr)

FC BSG DSW21/DEW21 II will weiter Boden gutmachen

Die Reserve der South Soccers bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Die Soccers II siegte im letzten Spiel und hat nun 24 Punkte auf dem Konto. Letzte Woche gewann der FC BSG DSW21/DEW21 II gegen den SV Blau-Weiß Alstedde IV mit 8:1. Damit liegt die Zweitvertretung des FC BSG DSW21/DEW21 mit 18 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Kreisliga C7 Dortmund

25.10.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Angriff von South Dortmund Soccers II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 80-mal zu. Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Soccers II. Die letzten Resultate von South Dortmund Soccers II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Wer den FC BSG DSW21/DEW21 II als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 31 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. In dieser Saison sammelte der FC BSG DSW21/DEW21 II bisher sechs Siege und kassierte vier Niederlagen. Den FC BSG DSW21/DEW21 II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC BSG DSW21/DEW21 II geraten. Die Offensive der South Soccers II trifft im Schnitt mehr als achtmal pro Match. Viele Auswärtsauftritte des FC BSG DSW21/DEW21 II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei der Soccers II.

Auf dem Papier ist der FC BSG DSW21/DEW21 II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen