Kreisliga C7 Dortmund: FC BSG DSW21/DEW21 II – TuS Neuasseln III, 0:2 (0:0)

Erfolgsserie von Neuasseln III hält weiter an

Der TuS Neuasseln III erreichte einen 2:0-Erfolg bei der Reserve des FC BSG DSW21/DEW21. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Neuasseln III enttäuschte die Erwartungen nicht.

Kreisliga C7 Dortmund

03.11.2019, 19:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der FC BSG DSW21/DEW21 II wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Mohamad Hder kam für Mehmet Yasin Kati (31.). Der TuS Neuasseln III tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Nils Milke ersetzte Eduard Enns (37.). Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Soufian Khamal brach für Neuasseln III den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung. Viktor Hoffmann versenkte die Kugel zum 2:0 (80.). Am Ende behielt der TuS Neuasseln III gegen den FC BSG DSW21/DEW21 II die Oberhand.

Trotz der Niederlage belegt der FC BSG DSW21/DEW21 II weiterhin den siebten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher sechs Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die Lage des FC BSG DSW21/DEW21 II bleibt angespannt. Gegen Neuasseln III musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der TuS Neuasseln III konnte sich gegen den FC BSG DSW21/DEW21 II auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. An Neuasseln III gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst neunmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga C7 Dortmund. Neuasseln III bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der TuS Neuasseln III elf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Neuasseln III scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Kommenden Sonntag (12:30 Uhr) muss der FC BSG DSW21/DEW21 II auswärts antreten. Es geht gegen den VfB Lünen IV. Der TuS Neuasseln III tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 17.11.2019, beim TuRa Asseln an.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen