Kreisliga C7 Dortmund: DJK RW Obereving II – BSV Fortuna Dortmund 58 II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Schweres Kaliber für RW Obereving II

Beim kommenden Gegner der Reserve von RW Obereving lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Zweitvertretung des BSV Fortuna wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Die DJK RW Obereving II musste am letzten Spieltag die zwölfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Der BSV Fortuna Dortmund 58 II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die ÖSG Viktoria 08 Dortmund II zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Kreisliga C7 Dortmund

08.11.2019, 12:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit 110 Toren fing sich RW Obereving II die meisten Gegentore der Kreisliga C7 Dortmund ein.

Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des BSV Fortuna II mit ansonsten neun Siegen und einem Remis.

Die DJK RW Obereving II hat mit 110 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit dem BSV Fortuna Dortmund 58 II empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Das Schlusslicht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto des BSV Fortuna II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit dem BSV Fortuna Dortmund 58 II empfängt die DJK RW Obereving II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen