Kreisliga C7 Dortmund: DJK RW Obereving 2 – South Dortmund Soccers II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Schweres Kaliber für Obereving 2

Obereving 2 steht gegen die Zweitvertretung der SDS eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging RWO 2 leer aus – 1:10 gegen BW Alstedde IV. Die South Dortmund Soccers II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die ÖSG Viktoria 08 Dortmund II zuletzt mit 6:2 besiegt.

Kreisliga C7 Dortmund

13.09.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Neben DJK RW Obereving 2 gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Die Offensive des Gastgebers strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Obereving 2 bis jetzt erst acht Treffer erzielte. Fünf Partien, fünf Niederlagen. Die Bilanz von RWO 2 spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zwölf Punkte auf das Konto der Dortmund Soccers II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit beeindruckenden 40 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Kreisliga C7 Dortmund. In dieser Saison sammelte die Dortmund Soccers II bisher vier Siege und kassierte eine Niederlage.

Angesichts der schwächelnden Defensive von DJK RW Obereving 2 und der ausgeprägten Offensivstärke der SDS II sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Bei der South Dortmund Soccers II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ die Dortmund Soccers II das Feld als Sieger, während Obereving 2 in dieser Zeit sieglos blieb. RWO 2 muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die SDS II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist DJK RW Obereving 2 lediglich der Herausforderer.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen