Kreisliga C6 Dortmund: VFB Lünen III – SV Preußen 07 Lünen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Packt Lünen III den ersten Heimsieg?

Am Sonntag trifft Lünen III auf die Reserve von Preußen 07. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den VfB 08 gegen die SG Gahmen 24/74 II. Der SVP07 siegte im letzten Spiel souverän mit 4:2 gegen den SC Husen Kurl III und muss sich deshalb nicht verstecken.

Kreisliga C6 Dortmund

04.10.2019, 15:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der VFB Lünen III hat drei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: Zehn Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Lünen III nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Mit neun ergatterten Punkten steht der SV Preußen 07 Lünen II auf Tabellenplatz zehn. Die Hintermannschaft des VfB 08 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Preußen 07 II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit dem SVP07 hat der VFB Lünen III einen auswärtsstarken Gegner (1-0-2) zu Gast. Lünen III hat mit dem SV Preußen 07 Lünen II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen