Kreisliga C6 Dortmund: VFB Lünen III – BV Lünen 05 III, 1:2 (1:1)

VFB Lünen III verlangt Lünen 05 III alles ab

Mit 1:2 verlor der VFB Lünen III am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den BV Lünen 05 III. Der VFB Lünen III erlitt gegen Lünen 05 III erwartungsgemäß eine Niederlage.

Kreisliga C6 Dortmund

20.10.2019, 17:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Für den Führungstreffer des VFB Lünen III zeichnete Milco Radevski verantwortlich (11.). Philipp Bischof stellte die Weichen für den BV Lünen 05 III auf Sieg, als er in Minute 37 mit dem 1:1 zur Stelle war. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Tolga Sarica war es, der in der 70. Minute das Spielgerät im Gehäuse des VFB Lünen III unterbrachte. Am Ende verbuchte Lünen 05 III gegen das Heimteam die maximale Punkteausbeute.

Der VFB Lünen III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,78 Gegentreffer pro Spiel. Auf heimischem Terrain verbuchte der VFB Lünen III im laufenden Spieljahr noch keinen Dreier. Trotz der Schlappe behält der VFB Lünen III den 13. Tabellenplatz bei. Der Angriff ist beim VFB Lünen III die Problemzone. Nur zwölf Treffer erzielte der VFB Lünen III bislang. In dieser Saison sammelte der VFB Lünen III bisher einen Sieg und kassierte acht Niederlagen. Nach der Niederlage gegen den BV Lünen 05 III bleibt der VFB Lünen III weiterhin glücklos.

Lünen 05 III behauptet nach dem Erfolg über den VFB Lünen III den zweiten Tabellenplatz. Mit dem Sieg knüpfte der Gast an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der BV Lünen 05 III acht Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Lünen 05 III zu besiegen.

Nächster Prüfstein für den VFB Lünen III ist auf gegnerischer Anlage Husen-Kurl III (Sonntag, 15:15 Uhr). Der BV Lünen 05 III misst sich am gleichen Tag mit dem BSV Schüren III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen