Kreisliga C6 Dortmund: SF Brackel 61 III – SuS Derne 19 III (Sonntag, 14:30 Uhr)

Brackel 61 III begrüßt Derne 19 III

Derne 19 III steht bei Brackel 61 III eine schwere Aufgabe bevor. Die SF Brackel 61 III treten mit breiter Brust an, wurde doch der VFB Lünen III zuletzt mit 3:1 besiegt. Der SuS Derne 19 III musste am letzten Spieltag die elfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Kreisliga C6 Dortmund

08.11.2019, 14:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Brackel 61 III gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 13 Zähler. Aus diesem Grund dürfte die Heimmannschaft sehr selbstbewusst auftreten. Die SF Brackel 61 III belegen mit 19 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die Saison von Brackel 61 III verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die SF Brackel 61 III sechs Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Brackel 61 III dar.

Neben dem Schlusslicht gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Mit Blick auf die Kartenbilanz des SuS Derne 19 III ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. Mit 60 Toren fing sich Derne 19 III die meisten Gegentore der Kreisliga C6 Dortmund ein.

Die Hintermannschaft des SuS Derne 19 III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SF Brackel 61 III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen Derne 19 III sind für Brackel 61 III drei Punkte fest eingeplant.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen