Kreisliga C6 Dortmund: BV Lünen 05 III – SV Preußen 07 Lünen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Kann Preußen 07 II Lünen ärgern?

Die Zweitvertretung von Preußen 07 trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf Lünen. Der BV05 erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:7 als Verlierer im Duell mit der SG Gahmen 24/74 II hervor. Der SVP07 siegte im letzten Spiel und hat nun sechs Punkte auf dem Konto.

Kreisliga C6 Dortmund

20.09.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto des BV Lünen 05 III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit 19 geschossenen Toren gehören die Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C6 Dortmund.

Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz des SV Preußen 07 Lünen II derzeit nicht. Die Offensive von Lünen kommt torhungrig daher. Über 3,17 Treffer pro Match markiert der BV05 im Schnitt. Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte der BV Lünen 05 III selbstbewusst antreten. Mit vier Siegen gewann Lünen genauso häufig, wie Preußen 07 II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Auf dem Papier ist der SVP07 zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen