Kreisliga C5 Dortmund: TuS Kruckel III – SV Körne 83 III, 2:4 (0:2)

Siegesserie von Körne 83 III hält

Erfolgreich brachte der SV Körne 83 III den Auswärtstermin beim TuS Kruckel III über die Bühne und gewann das Match mit 4:2.

Kreisliga C5 Dortmund

10.11.2019, 17:25 Uhr / Lesedauer: 2 min

In der 16. Minute brachte Suzan Hamo den Ball im Netz von Kruckel III unter. Nach nur 26 Minuten verließ Patrick Frescher von Körne 83 III das Feld, Ribar Bahloy kam in die Partie. Für das zweite Tor der Gäste war Bahloy verantwortlich, der in der 27. Minute das 2:0 besorgte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der dritte Streich des SV Körne III war Linus Paelke vorbehalten (46.). Die gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang nutzte der SV Körne 83 III zum Wechseln: Omar Tirsatine spielte fortan für Peter Respondek weiter. Anstelle von Emil Schmidt war nach Wiederbeginn Stilianos Kastidis für den TuS Kruckel III im Spiel. Dustin Werner vollendete zum vierten Tagestreffer in der 47. Spielminute. Kruckel III wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Sven Hoeper kam für Benjamin Fahnemann (47.). In der 61. Minute stellte das Heimteam personell um: Per Doppelwechsel kamen Theo Schmidt und Fabian Stadtler auf den Platz und ersetzten Michael Havojic und Fabian Küthe. Tobias Siek beförderte das Leder zum 1:4 des TuS Kruckel III über die Linie (66.). Körne 83 III nahm in der 67. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Werner für Marcel Krensel vom Platz ging. Marc Eggert schoss für Kruckel III in der 73. Minute das zweite Tor. Am Ende behielt der SV Körne III gegen den TuS Kruckel III die Oberhand.

Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Kruckel III den sechsten Platz in der Tabelle ein.

Trotz des Sieges bleibt der SV Körne 83 III auf Platz sieben. Körne 83 III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Nächster Prüfstein für den TuS Kruckel III ist der BV Viktoria Kirchderne IV auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 14:30). Der SV Körne III misst sich zur selben Zeit mit der Reserve des KF Sharri Dortmund.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen