Kreisliga C5 Dortmund: SF Sölderholz III – FC Brünninghausen III (Sonntag, 11:00 Uhr)

Wird Brünninghausen III seiner Favoritenstellung gerecht?

Der FC Brünninghausen III will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei den SF Sölderholz III punkten. Beim Lüner SV III gab es für Sölderholz III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:12-Niederlage. Brünninghausen III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Posterum United Dortmund zuletzt mit 9:4 abgefertigt.

Kreisliga C5 Dortmund

20.09.2019, 11:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher zwei Siege und kassierten drei Niederlagen.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Brünninghausen III. Die Hintermannschaft der SF Sölderholz III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Brünninghausen III mehr als fünfmal pro Spiel ins Schwarze. Sölderholz III bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der FCB III bislang zu überzeugen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander. Auf dem Papier sind die SFS III zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen