Kreisliga C5 Dortmund: FC Brünninghausen III – SV Körne 83 III (Sonntag, 16:30 Uhr)

Körne 83 III will Erfolgsserie ausbauen

Setzt Brünninghausen III der Erfolgswelle von Körne 83 III ein Ende? Die jüngsten Auftritte des Gasts brachten eine starke Ausbeute ein. Letzte Woche gewann Brünninghausen III gegen den SuS Hörde II mit 3:1. Damit liegt der FC Brünninghausen III mit 18 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der SV Körne III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Posterum United Dortmund zuletzt mit 8:2 abgefertigt. Im Hinspiel hatte der SV Körne 83 III mit einem 3:2 die Punkte daheim behalten.

Kreisliga C5 Dortmund

06.12.2019, 16:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des FC Brünninghausen III. Auf heimischem Rasen schnitten die Gastgeber jedenfalls ziemlich schwach ab (1-0-5). Wer Brünninghausen III als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 34 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison.

Körne 83 III bekleidet mit 26 Zählern Tabellenposition fünf. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des SV Körne III mit ansonsten acht Siegen und zwei Remis.

Die Hintermannschaft von Brünninghausen III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Körne 83 III mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Die letzten fünf Spiele hat Körne 83 III alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem FC Brünninghausen III, diesen Lauf zu beenden?

Brünninghausen III ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SV Körne III, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben