Kreisliga C5 Dortmund: FC Brünninghausen III – SpVg Berghofen III (Sonntag, 15:00 Uhr)

Duell auf Augenhöhe

Der FCB III will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen Berghofen III ausbauen. Letzte Woche siegte Brünninghausen III gegen die SF Sölderholz III mit 6:4. Damit liegt der FC Brünninghausen III mit zwölf Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Gegen die Reserve der K.F. Sharri Dortmund war für die SpVg im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Kreisliga C5 Dortmund

27.09.2019, 15:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Angriff des FCB III wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FCB III.

Die SpVg Berghofen III holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Ins Straucheln könnte die Defensive der Gäste geraten. Die Offensive des FC Brünninghausen III trifft im Schnitt mehr als fünfmal pro Match. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Brünninghausen III belegt mit zwölf Punkten den vierten Platz. Berghofen III liegt aber mit nur zwei Punkten weniger auf Platz sechs knapp dahinter und kann mit einem Sieg am FCB III vorbeiziehen. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen