Kreisliga C4 Dortmund: Wambeler SV II – SF Ay Yildiz Derne III (Sonntag, 12:30 Uhr)

Macht Wambel II seine Hausaufgaben?

Ay Yildiz Derne III will bei der Zweitvertretung von Wambel die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Bei der SG Alemannia Scharnhorst II gab es für den Wambeler SV II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Am letzten Spieltag kassierten die SF Ay Yildiz Derne III die sechste Saisonniederlage gegen SGA Scharnhorst II.

Kreisliga C4 Dortmund

15.11.2019, 12:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit 15 Zählern aus zehn Spielen steht Wambel II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Im Sturm der Gastgeber stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte Ay Yildiz Derne III auswärts nur drei Zähler. Die SF Ay Yildiz Derne III rangieren mit neun Zählern auf dem elften Platz des Tableaus. Mit 67 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore der Kreisliga C4 Dortmund ein. Vom Glück verfolgt war Ay Yildiz Derne III in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Die Hintermannschaft der SF Ay Yildiz Derne III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Wambeler SV II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Ay Yildiz Derne III ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Wambel II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben