Kreisliga C4 Dortmund: SF Ay Yildiz Derne III – TuS Deusen III (Sonntag, 11:00 Uhr)

SF Ay Yildiz Derne III im Duell mit Deusen III

Am Sonntag treffen die SF Ay Yildiz Derne III auf Deusen III. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Der TuS Deusen III gewann das letzte Spiel souverän mit 5:2 gegen den Wambeler SV II und muss sich deshalb nicht verstecken.

Kreisliga C4 Dortmund

13.03.2020, 11:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Neben Ay Yildiz Derne III gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Der Heimmannschaft muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga C4 Dortmund markierte weniger Treffer als das Team von Coach Hizir Polat.

Deusen III bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition elf. Auf eine sattelfeste Defensive können die Gäste bislang noch nicht bauen. Die bereits 54 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Kai Mestermann den Hebel ansetzen muss.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SF Ay Yildiz Derne III sein: Der TuS Deusen III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. In dieser Saison sammelte Deusen III bisher zwei Siege und kassierte elf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TuS Deusen III lediglich einmal die Optimalausbeute.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben