Kreisliga C4 Dortmund: FC Fortuna – BW Alstedde III (Sonntag, 11:00 Uhr)

FC Fortuna: Drei Punkte sollen her

Am Sonntag trifft der FCF auf Alstedde III. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Der FC Fortuna gewann das letzte Spiel gegen DJK RW Obereving mit 7:2 und liegt mit sechs Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Gegen den FV Scharnhorst II kam BWA III im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (6:6).

Kreisliga C4 Dortmund

04.10.2019, 11:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wo bei der Fortuna der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwölf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher zwei Siege und kassierten drei Niederlagen.

Ein Sieg und zwei Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz von BW Alstedde III gegenüber. Die letzten Auftritte des Gasts waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Alstedde III geraten. Die Offensive des FCF trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Auswärtsbilanz von BWA III ist mit einem Punkt noch ausbaufähig. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen