Kreisliga C3 Dortmund: Tamilstars Dortmund II – FC Hellweg Lütgendortmund III (Sonntag, 12:30 Uhr)

Bei Tamilstars hängen die Trauben hoch

Am Sonntag treffen die Reserve der Tamilstars Dortmund auf den FC Hellweg Lütgendortmund III. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Jüngst brachten die SF Brackel 61 IV den Tamilstars die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Am vergangenen Spieltag verlor der Lütgendortmund III gegen den Dorstfelder SC 09 III und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein.

Kreisliga C3 Dortmund

01.11.2019, 12:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Daheim haben die TSD die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 26:47 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst vier Punkte holte FC H.L. III.

Wenn die Tamilstars Dortmund II den Platz betreten, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Tamilstars (47). Aber auch beim FC Hellweg Lütgendortmund III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (38). Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Auf dem Papier ist der Lütgendortmund III zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen