Kreisliga C3 Dortmund: SC Dortmund 97/08 II – TuS Deusen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Wird SC Dortmund II die Erwartungen erfüllen?

Die Zweitvertretung von Deusen muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SC Dortmund 97/08 II antreten. Während der SC Dortmund II nach dem 4:0 über den FC 3. August mit breiter Brust antritt, musste sich der TuS D II zuletzt mit 3:5 geschlagen geben.

Kreisliga C3 Dortmund

04.10.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Reserve der SC Dortmund 97/08 die Reserve der SC Dortmund 97/08 ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Mit 22 Zählern führt die Heimmannschaft das Klassement der Kreisliga C3 Dortmund souverän an. Die Verteidigung des SC Dortmund II wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst siebenmal bezwungen. Das SC D II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Die letzten Resultate des SC Dortmund 97/08 II konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien.

Auswärts verbuchte der TuS Deusen II bislang erst vier Punkte. Der Gast bekleidet mit 13 Zählern Tabellenposition acht. Deusen holte aus den bisherigen Partien vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die letzten Auftritte des TuS D II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Aufpassen sollte der TuS Deusen II auf die Offensivabteilung des SC Dortmund II, die durchschnittlich mehr als sechsmal pro Spiel zuschlug. Gegen das SC D II erwartet Deusen eine hohe Hürde.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen