Kreisliga C3 Dortmund: Grün-Weiß Kley II – Tamilstars Dortmund II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Dicker Brocken für Tamilstars

Die Reserve der Tamilstars treffen am Sonntag mit der Zweitvertretung des GW Kley auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Während das GWK II nach dem 12:0 über den Dorstfelder SC 09 III mit breiter Brust antritt, mussten sich die TSD zuletzt mit 0:5 geschlagen geben.

Kreisliga C3 Dortmund

20.09.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit zwölf Zählern aus sechs Spielen steht das Grün-Weiß Kley II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Grün-Weiß Kley II. Mit vier Siegen in Folge ist das GW Kley II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Tamilstars Dortmund II belegen mit drei Punkten den zwölften Tabellenplatz. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nur einmal gingen die Tamilstars Dortmund II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Besonderes Augenmerk sollten die Tamilstars auf die Offensive des GWK II legen, die im Schnitt über sechsmal pro Match ein Tor erzielt. Gegen das Grün-Weiß Kley II erwartet die TSD eine hohe Hürde.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen