Kreisliga C3 Dortmund: FC Dortmund `18 II – TuS Deusen II (Sonntag, 11:00 Uhr)

Dortmund `18 drängt auf Wiedergutmachung

Der Reserve von Dortmund `18 steht gegen die Zweitvertretung von Deusen eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kassierte der FCD18 eine Niederlage gegen den FC 3. August – die zehnte Saisonpleite. Letzte Woche siegte der TuS Deusen II gegen das Grün-Weiß Kley II mit 4:1. Somit nimmt der TuS D II mit 16 Punkten den neunten Tabellenplatz ein.

Kreisliga C3 Dortmund

01.11.2019, 11:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Heimbilanz des FC Dortmund `18 II ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Die Heimmannschaft bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition 15. Im Sturm von Dortmund `18 stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Gewinnen hatte beim FCD18 zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Auswärts verbuchte Deusen bislang erst vier Punkte. Fünf Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. In den letzten fünf Spielen schaffte der TuS D II lediglich einen Sieg.

Die Hintermannschaft des FC Dortmund `18 II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Deusen II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen Deusen erwartet Dortmund `18 eine hohe Hürde.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen