Kreisliga C3 Dortmund: FC 3. August – TuS Deusen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Knifflige Aufgabe für 3. August

Dem FC 3. August steht gegen die Reserve von Deusen eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt musste sich 3. August geschlagen geben, als man gegen die Tamilstars Dortmund II die dritte Saisonniederlage kassierte. Der TuS D II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS Eichlinghofen 1890/1980 IV zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Kreisliga C3 Dortmund

13.09.2019, 15:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Angriff ist beim FC3A die Problemzone. Nur vier Treffer erzielte die Heimmannschaft bislang.

Die Defensive des TuS Deusen II (vier Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga C3 Dortmund zu bieten hat. Die Gäste sind in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.

Von der Offensive von Deusen geht immense Gefahr aus. Mehr als fünfmal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der TuS D II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Gegen den FC 3. August sind für den TuS Deusen II drei Punkte fest eingeplant.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen