Kreisliga C3 Dortmund: FC 3. August – Tamilstars Dortmund II, 2:5 (1:3)

Tamilstars II bringt FC 3. August herbe Pleite bei

Der FC 3. August setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 2:5 gegen die Reserve der Tamilstars Dortmund die dritte Niederlage. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC 3. August bereits in Front. Rashid Khro Kassem markierte in der vierten Minute die Führung. Lange währte die Freude des Heimteams nicht, denn schon in der siebten Minute schoss Vinosh Ponnampalam den Ausgleichstreffer für die Tamilstars II. Ajansan Katheeswaran stellte die Weichen für die Tamilstars II auf Sieg, als er in Minute 21 mit dem 2:1 zur Stelle war. Die Gäste bauten den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Salah Khaled Muftah Almurshed beförderte den Ball in der 26. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung der Tamilstars Dortmund II auf 3:1. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Das 2:3 des FC 3. August stellte Hasso Silo sicher (71.). Zwei schnelle Treffer von Katheeswaran (87.) und Nishanthan Tharmarajah (89.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten der Tamilstars II. Mit dem Schlusspfiff durch Hartmut Knop (Castrop-Rauxel) stand der Auswärtsdreier für die Tamilstars II. Man hatte sich gegen den FC 3. August durchgesetzt.

Kreisliga C3 Dortmund

11.09.2019, 21:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der FC 3. August bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Einen klassischen Fehlstart legte der FC 3. August hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Trotz der drei Zähler machte die Tamilstars Dortmund II im Klassement keinen Boden gut. Die formschwache Abwehr, die bis dato 28 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Tamilstars II in dieser Saison. Die Tamilstars II fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FC 3. August die Zweitvertretung des TuS Deusen, während die Tamilstars Dortmund II am selben Tag gegen den SV Westrich III Heimrecht hat.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen