Kreisliga C3 Dortmund: DJK Blau Weiß Huckarde III – FC Dortmund `18 II (Sonntag, 11:00 Uhr)

Dortmund `18 möchte nachlegen

Am Sonntag trifft der DJK Blau Weiß Huckarde III auf die Reserve der FC Dortmund `18. Der DJK BW Huckarde III zog gegen das Grün-Weiß Kley II am letzten Spieltag mit 1:5 den Kürzeren. Den ersten Saisonsieg feierte Dortmund `18 vor Wochenfrist gegen den VFR Kirchlinde 1919 IV (7:5).

Kreisliga C3 Dortmund

13.09.2019, 11:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der aktuelle Ertrag des BWH III zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

In der Defensive drückt der Schuh beim FCD18, was in den bereits 54 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Wenn der FC Dortmund `18 II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Dortmund `18 (54). Aber auch beim DJK Blau Weiß Huckarde III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (18). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Mit dem DJK BW Huckarde III trifft der FCD18 auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben