Kreisliga C2 Unna/Hamm: SV Bausenhagen II – FC Overberge II, 3:4 (2:2)

Overberge II zurück in der Spur

Die Reserve des SV Bausenhagen und die Zweitvertretung des FC Overberge lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

20.10.2019, 19:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Overberge II bereits in Front. Dennis Bogdanski markierte in der zweiten Minute die Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (41./42.) zum 2:1 schockte Rafael Nierhoff die Gäste und drehte das Spiel. Bausenhagen II bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Nils Lennartz für den Ausgleich sorgte (43.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Der FC Overberge II musste den Treffer von Jan Schmitz zum 3:2 hinnehmen (51.). Für das 3:3 von Overberge II zeichnete Tom Bachmann verantwortlich (62.). Mit dem 4:3 sicherte Tom Bachmann dem FC Overberge II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (81.). Am Ende punktete Overberge II dreifach beim SV Bausenhagen II.

Bausenhagen II bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. In dieser Saison sammelten die Gastgeber bisher vier Siege und kassierten sechs Niederlagen. Dem SV Bausenhagen II bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Der FC Overberge II holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die drei Punkte brachten für Overberge II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der FC Overberge II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Nach vier sieglosen Spielen ist Overberge II wieder in der Erfolgsspur.

Nächster Prüfstein für Bausenhagen II ist auf gegnerischer Anlage der SV Afferde (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FC Overberge II misst sich am gleichen Tag mit dem Königsborner SV II.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga A (1)

FCO-Trainer Christian Jagodzinski beklagt unfaire Spielweise des TSC Hamm

Meistgelesen