Kreisliga C2 Unna/Hamm: Königsborner SV II – SV Langschede II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Bleibt Königsborn II weiter ungeschlagen?

Die Reserve von Langschede muss mit einer schwarzen Serie von sieben Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht Königsborner SV II antreten. Der Königsborner SV II gewann das letzte Spiel souverän mit 5:1 gegen den Königsborner SV III und muss sich deshalb nicht verstecken. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Langschede II gegen den FC Overberge II und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

13.03.2020, 12:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit 42 Zählern führt die Zweitvertretung von Königsborn das Klassement der Kreisliga C2 Unna/Hamm souverän an. Der Defensivverbund der Gastgeber ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 14 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Mannschaft von Coach Frank Oetzel (13-3-0) noch ausrichten kann.

Mit 25 Zählern aus 16 Spielen steht Langschede II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Über 3,88 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Königsborner SV II vor. Der SV Langschede II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Königsborn II zu stoppen. In der Fremde ruft Langschede II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel beim Königsborner SV II? Bei Königsborn II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der Königsborner SV II das Feld als Sieger, während der SV Langschede II in dieser Zeit sieglos blieb.

Königsborn II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Gewinner. Dagegen siegte Langschede II schon seit sieben Spielen nicht mehr. Daher sollte der Gast für den Königsborner SV II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben