Kreisliga C2 Unna/Hamm: Holzwickeder SC IV – SC Fröndenberg-Hohenheide, 0:1 (0:1)

Fröndenb.-Hohenheide gewinnt Spitzenspiel bei Holzwickede IV

Fröndenb.-Hohenheide trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Holzwickede IV davon. Einen packenden Auftritt legte der SC Fröndenberg-Hohenheide dabei jedoch nicht hin.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

10.11.2019, 19:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Für Marco Baptista war der Einsatz nach 13 Minuten vorbei. Für ihn wurde Adrian Arifaj eingewechselt. Nominell gleich positioniert ersetzte Damian Schradi Dustin Kalthoff im zweiten Durchgang beim Holzwickeder SC IV (45.). In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schoss Alfredo Petronio den Führungstreffer für Fröndenb.-Hohenheide. Zur Pause wusste der Gast eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Der Tabellenprimus tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Valter Vieira ersetzte Arifaj (52.). Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Die gute Bilanz von Holzwickede IV hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher neun Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Der Holzwickeder SC IV baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der Angriff des SC Fröndenberg-Hohenheide wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 50-mal zu. Die Saisonbilanz von Fröndenb.-Hohenheide sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und zwei Unentschieden büßte der SC Fröndenberg-Hohenheide lediglich eine Niederlage ein. Seit zwölf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Fröndenb.-Hohenheide zu besiegen.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Holzwickede IV hält den SC Fröndenberg-Hohenheide auch in der Tabelle gut im Rennen. Der Holzwickeder SC IV hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist Holzwickede IV zur Reserve des Königsborner SV, am gleichen Tag begrüßt Fröndenb.-Hohenheide die Zweitvertretung des SV SW Frömern vor heimischem Publikum.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen