Kreisliga C2 Unna/Hamm: FC Overberge II – Königsborner SV II, 0:2 (0:1)

Doppelpacker Gencan macht den Pflichtsieg klar

Für die Reserve des FC Overberge gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung des Königsborner SV, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Königsborn II enttäuschte die Erwartungen nicht.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

28.10.2019, 11:50 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der 29. Minute brachte Mohamed Gencan den Ball im Netz von Overberge II unter. Ein Tor auf Seiten des Königsborner SV II machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Nominell gleich positioniert ersetzte Dennis Vogel Maik Hillebrecht im zweiten Durchgang bei den Gästen (46.). Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Gencan bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (51.). Königsborn II nahm in der 63. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Damian Kita für Melvin Falk vom Platz ging. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des Königsborner SV II.

Mit elf gesammelten Zählern hat der FC Overberge II den elften Platz im Klassement inne. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Overberge II in dieser Zeit nur einmal gewann.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte Königsborn II die Position im oberen Tabellendrittel. Mit nur zehn Gegentoren hat der Königsborner SV II die beste Defensive der Kreisliga C2 Unna/Hamm. Der Königsborner SV II ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und zwei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Partien rief Königsborn II konsequent Leistung ab und holte elf Punkte.

Als Nächstes steht für den FC Overberge II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:30 Uhr) geht es gegen Bork II. Der Königsborner SV II empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SV Afferde.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Volleyball

Der EVC Massen ist noch ohne Punktgewinn. Bei diesem Gegner soll nun der Bann brechen.

Meistgelesen