Kreisliga C2 Dortmund: VfR Sölde III – South Dortmund Soccers (Sonntag, 17:00 Uhr)

Sölde will wieder jubeln

Die Dortmund Soccers will die Erfolgsserie von drei Siegen bei Sölde ausbauen. Am letzten Spieltag kassierte der VfRS III die zweite Saisonniederlage gegen die SF Sölderholz II. Letzte Woche siegte die South Dortmund Soccers gegen die SV Dortmund - Wickede 82 mit 1:0. Somit belegt die SDS mit 15 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Kreisliga C2 Dortmund

27.09.2019, 17:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit zehn gesammelten Zählern hat der VfR Sölde III den achten Platz im Klassement inne. Der letzte Dreier liegt für die Heimmannschaft bereits drei Spiele zurück.

Bei der Dortmund Soccers greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sieben Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der Kreisliga C2 Dortmund. Nur einmal gab sich die SDS bisher geschlagen.

Die Hintermannschaft von Sölde ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der South Dortmund Soccers mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Formal ist der VfR Sölde III im Spiel gegen die Dortmund Soccers nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der VfRS III Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen