Kreisliga C2 Dortmund: VfL Schwerte 1919/21 II – SV Dortmund - Wickede 82 (Sonntag, 13:00 Uhr)

Wird Dortmund Wickede den Erwartungen gerecht?

Der Reserve von Schwerte steht gegen Dortmund Wickede eine schwere Aufgabe bevor. Der VfLS II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit dem FC Wellinghofen 1983 II hervor. Letzte Woche siegte die SV Dortmund - Wickede 82 gegen Genclerbirligi Hörde mit 10:1. Somit belegt die SVW82 mit 13 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Kreisliga C2 Dortmund

04.10.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Daheim hat der VfL Schwerte 1919/21 II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Gastgeber nehmen mit drei Punkten den 14. Tabellenplatz ein. Im Sturm von Schwerte stimmt es ganz und gar nicht: Zehn Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Vom Glück verfolgt war der VfL Schwerte 1919/21 II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Dortmund Wickede holte auswärts bisher nur vier Zähler. Nach sieben ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Angesichts der schwächelnden Defensive von Schwerte und der ausgeprägten Offensivstärke der SVW82 sind die Karten im Vorfeld klar verteilt. Mit der SV Dortmund - Wickede 82 empfängt der VfLS II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben