Kreisliga C2 Dortmund: FC Wellinghofen 1983 II – Grashüpfer Olpkebach (Sonntag, 13:00 Uhr)

Olpkebach formstark

Beim kommenden Gegner der Reserve der FC Wellinghofen 1983 stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Heimmannschaft für das Aufeinandertreffen mit den Grashüpfer Olpkebach gewappnet? Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FC Wellinghofen II ernüchternd. Gegen den Hörder SC III kassierte man eine 3:4-Niederlage. Olpkebach tritt mit breiter Brust an, wurde doch der DJK TuS Körne III zuletzt mit 6:1 besiegt.

Kreisliga C2 Dortmund

11.10.2019, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Fahrt hat der FC Wellinghofen 1983 II vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet vier Punkte aus drei Begegnungen. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim FC Wellinghofen II drei Pleiten.

Die Grashüpfer Olpkebach holten auswärts bisher nur vier Zähler. Der Gast verbuchte vier Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Die letzten Resultate von Olpkebach konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Die Hintermannschaft des FC Wellinghofen 1983 II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Grashüpfer Olpkebach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Meistgelesen